Malreisen

Malreise 2016 - Amrum

2016 lockte die schöne Insel Amrum eine Gruppe von Malschülern an.

Malreise Amrum Malreise Amrum Malreise Amrum Malreise Amrum
» weitere Bilder Amrum

Malausflug 2013 - Bad Windsheim

Am 04. August 2013 machten sich eine Gruppe Malschüler auf nach Bad Windsheim ins Freilandmuseum. Dort hatten heute alle Maler freien Eintritt.

Malausflug Bad Windsheim Malausflug Bad Windsheim Malausflug Bad Windsheim Malausflug Bad Windsheim

Malreise 2013 - Quedlinburg, Deutschland

Das Ziel der Malreise 2013 lag dieses Jahr in Deutschland, vom 18. - 22. Mai ging es nach Quedlinburg in den Harz.

Malreise Quedlinburg Malreise Quedlinburg Malreise Quedlinburg Malreise Quedlinburg

Malreise 2012 - St. Martin la Plaine, Frankreich

Die Malreise fand dieses Jahr vom 1. -4. Juni 2012 statt und ging in unsere Partnergemeinde St Martin la Plaine, Frankreich. Die Partnergemeinden Igensdorf und St Martin feiern dieses Jahr 20 Jahre Partnerschaft und die Malschule beteiligt sich mit einer kleinen Abordung am Austausch.

Malreise St. Martin Malreise St. Martin Malreise St. Martin Malreise St. Martin

Malreise 2011 - Venedig, Italien

Die erste Malreise fand vom 15. - 19.06.2011 statt und ging ins malerische Venedig:

Malreise Venedig Malreise Venedig Malreise Venedig Malreise Venedig